TechComm App Release 2.4 – Channelverwaltung und Zugriff via QR Code

Das aktuelle Release der SQUIDDS TechComm App beinhaltet zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. Dabei steht die Möglichkeit, unternehmensspezifische Channel einzurichten, im Vordergrund.

Ein kundenspezifischer Channel in der SQUIDDS TechComm App ermöglicht:

  • Dokumentenverwaltung
  • Rechtevergabe
  • Upload eines kundenspezifischen Banners

 

Die App kann auf iOS und Android Geräten gleichermaßen genutzt werden. Probieren Sie es einfach aus, indem Sie den folgenden QR-Code scannen, der auf den speziell eingerichteten tekom Channel verweist.

Ziel des Kanals war es, die zahlreichen Tagungsbandbeiträge, die bei jeder Jahres- und Frühjahrstagung der tekom in Datei- oder Druckformat bereitgestellt werden, einfach in einer App zusammenzufassen.

 

Haben Sie weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an kontakt@squidds.de oder rufen Sie uns an unter 0911-21 53 47 -0.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>